Von „Please Please Me“ bis „Let It Be“ führt „The Beatles Connection“ das Publikum durch das Werk der legendären FabFour. Mit originalgetreuen Instrumenten und stilechten Outfits steht die Band für eine authentische Show ganz nach dem Vorbild der berühmten Liverpooler. Ihr Markenzeichen ist dabei der mehrstimmige Gesang, welcher ihren Auftritt perfekt macht.
Die erfahrene Liveband blickt auf über 250 Konzerte im In- und Ausland zurück und konnte sich bereits auf den großen Bühnen beweisen. Auch in diesem Jahr führt ihre Tournee wieder durch zahlreiche renommierte Konzerthäuser – und natürlich auch nach Neustadt (Dosse). Am Samstag, dem 3. August, gibt die Band erneut ein Konzert in Olafs Werkstatt.
„The Beatles Connection“ legt besonderen Wert darauf, neben zahlreichen Hits auch Klassiker, die selbst von den Beatles niemals live gespielt wurden, aufzuführen. Dadurch gewinnen die vier Musiker regelmäßig begeisterte Zuschauer und lobende Kritiker.
Das Konzert am 3. August beginnt um 19.30 Uhr. Karten gibt es unter Tel. 033970/14423 oder online auf www.olafs-werkstatt.de.
Wieder einmal sind auch „Die Oderhähne“, das Kabarett aus Frankfurt (Oder), zu Gast in Olafs Werkstatt. Am Sonntag, dem 21. Juli, präsentieren die Kabarettisten ihr aktuelles Programm „Generation XY ungelöst“. Nicht nur alt und jung krachen gnadenlos aufeinander. Babyboomer wettern gegen die Generation Z, Traditionalisten können mit Millennials nix anfangen und die jüngste Generation Alpha ist verzweifelt, weil sie noch gar nicht so genau weiß, gegen wen sie alles sein muss. Beginnt ist um 15 Uhr. WS