Wie viel Zeit sollte noch vergehen? Wie lange sollte er sich diese unzumutbaren Zustände noch anschauen? Eine Zeit, die geprägt ist von Lieblosigkeit, Werteverfall, Spaltung und unmusikalischem Einerlei. Wer geglaubt hat, es ist endgültig Schluss mit der Monarchie im deutschsprachigen Raum, der wird nun selbst in einer mitreißenden und ausgefeilten Rockshow inklusive einer exzellenten Band vom Gegenteil überzeugt. Niemand sollte denken, dass der Meister nichts aus der Geschichte gelernt hat. Ein lauwarmer Aufguss seiner eigenen Schmonzetten ist seine Sache nicht.
Im jetzt und heute präsentiert sich „Der König“ geistreich in deutscher Sprache mit internationalen Hits, wobei ein leichter Akzent aus vergangenen Zeiten ihn leider immer wieder einholt. Die Besucher können sich auf eine ganz große Schatztruhe der Rock’n’Roll-Geschichte freuen.
Text: WS, Foto: VeranstalterTickets für die Veranstaltung unter dem Titel „Die Rückkehr des großen Ganzen“ am 5. April gibt es unter Tel. 033970/14423 oder online auf: www.olafs-werkstatt.de