Perleberg.
Jeden ersten Mittwoch findet die Sprechstunde des Seniorenbeirates von 9.30 bis 11.30 Uhr und nach Vereinbarung (Tel. 0175/6915362) im „StadtLabor“, Bäckerstraße 37, statt. Beiratsvertreterinnen stehen als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Zur Sprechstunde am Mittwoch, dem 1. Juli, erwarten Sabine Brecht und Renate Hirschmeier die Senioren. Die Sprechstunde ermöglicht ihnen, Probleme anzusprechen oder Hinweise zu geben. WS