Neben Schiffschaukel, Kinderdisko und Hüpfburg wird als Winterhighlight die große Rodelbahn geöffnet sein. Unabhängig davon, ob es geschneit hat, kann man hier auf Rodelreifen die zwei jeweils 50 Meter langen Rutschbahnen hinuntersausen.
Um Frau Holle ein wenig zu unterstützen, sind alle Kinder aufgerufen, an einer großen Kissenschlacht teilzunehmen. Sollte dann noch jemand frieren, kann man heiße Getränke und deftige Speisen genießen. Kinderpunsch, heiße Schokolade, Glühwein, Kaffee und Tee treffen auf Rauchwurst, heiße Suppe aus der Feldküche und frisch gebackene Waffeln.
Neben Spiel und Spaß auf dem Außengelände lädt der beheizte Hangar 312 zum Stöbern und Shoppen auf den allseits beliebten Indoor-Flohmarkt ein. Ob alte Dachbodenfunde, handgefertigte Objekte oder Kinderbekleidung – für alle ist etwas dabei.
Wer nicht als Gast, sondern lieber als Händler am Flohmarkt teilnehmen möchte, kann sich gerne unter anmeldung@hangar-312.de um einen Standplatz bewerben. Aufgrund der begrenzten Plätze können diesmal nur fest angemeldete Händler einen Standplatz bekommen. Ein Tisch mit 2,2 Meter Länge wird vom Hangar-Team bereitgestellt. Die Standgebühr ist pro Tisch kostenpflichtig.
Im Hangar ist zudem eine Puppentheater-Werkstatt mit kleinem Programm zu erleben. WSDer Eintritt zum Winterfest mit Indoor-Flohmarkt ist kostenpflichtig.