Eines der Tiere (links) ist ein weißer Perser-Mix-Kater und etwa zwei Jahre alt. Das genaue Alter ist nicht bekannt. Das männliche Tier ist weder kastriert noch gechippt. Aktuell wird der Kater tiermedizinisch behandelt und aufgepäppelt. Fremden gegenüber ist der Kater, der Freigänger war, etwas ängstlich. In seinem neuen Zuhause würde er sich daher auch über Freigang freuen.
Bei dem anderen Kater (rechts) handelt es sich um einen grau-getigerten Scottish Fold-Mix. Er ist ebenfalls etwa zwei Jahre alt, wobei auch bei ihm das genaue Alter nicht bekannt ist, da auch er weder gechippt noch kastriert ist. Der kleine Kater ist sehr zutraulich, umgänglich und lieb. Er ist Freigang gewöhnt und würde sich auch in seinem neuen Zuhause über solchen freuen – es ist aber keine Bedingung.
Sind Sie neugierig geworden oder möchten Sie weitere Informationen, dann können Sie sich direkt an die Mitarbeiter im Amt für Verbraucherschutz und Landwirtschaft wenden (E-Mail veterinaeramt@opr.de, Tel. 03391/688-3901). WS