Ein unvorbereiteter Abend
Harald Schmidt und Bernd Gnann sind am 3. November 2026
zu Gast im Neuruppiner Kulturhaus

Harald Schmidt und Bernd Gnann treffen sich am 3. November 2026 in Neuruppin.Foto: Agentur
Neuruppin. Harald Schmidt ist einer der ganz Großen der deutschen Medienlandschaft: Entertainer, Schauspieler, Moderator. Er ist spontan, schlagfertig, „Chef-Zyniker“ und live am Dienstag, dem 3. November 2026, im Kulturhaus Neuruppin zu Gast.

Harald Schmidt trifft auf seinen alten Bekannten Bernd Gnann. Die beiden waren auf der gleichen Schauspielschule, üben ähnliche Berufe aus und haben sich noch immer viel zu erzählen. Den Besucher erwartet ein spontaner Schwatz unter Freunden, ein Gespräch ohne Vorbereitung, dafür aber mit umso mehr guter Laune und Humor: ein garantiert unterhaltsamer Abend.

Harald Schmidt schloss 1981 das Schauspielstudium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart ab und spielte anschließend unter anderem an Bühnen in Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Bochum. In den 1990ern und 2000ern machte er sich vor allem mit seiner Late-Night-Show einen Namen. Er tritt außerdem regelmäßig als Kabarettist auf.

Bernd Gnann, gebürtiger Oberschwabe, ist ausgebildeter Schauspieler (Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart), spielt neben Soloprogrammen Theater- und TV-Rollen, ist Sprecher, Hörspielsprecher und Moderator. Nicht zuletzt ist er seit 2009 Geschäftsführer des Kammertheaters Karlsruhe.

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und online auf eventim.de.

Ort: Kulturhaus Neuruppin, Dienstag, 3. November 2026, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr, Tickets und Infos: Tel. 03391/3555300

Druckansicht