In ihrer neuen Show blickt die Meissner verwirrt, aber altersgerecht in ihre wissenschaftlich bestätigte Zukunft als alte weiße Frau und erkennt beim besten Willen nicht mehr, wo innen oder außen und wer Männlein oder Weiblein ist. Mit Herz, Verstand und Humor geht sie sämtlichen gesellschaftlichen Absonderlichkeiten auf den Grund und zeigt gastrosexuelle Auswege aus jeder privaten, politischen und heraufbeschworenen Krise. Intelligent, rasant, und saukomisch sucht die Entertainerin nach bekannten und zukunftsstabilen Ritualen, die jedem Menschen die Sicherheit geben, nicht verrückt zu sein.
Tatjana Meissners geistig und körperlich sehr bewegliche Ein- und Aussichten sind zwerchfellstrapazierend, manchmal erotisch und auf jeden Fall erstaunlich erbaulich.
Am morgigen Sonntag, 9. November, ist Tatjana Meissner zum wiederholten Mal zu Gast bei Olaf Krause. Im Gepäck hat sie ihr aktuelles Programm „Generation Sex!“. Ab 15 Uhr wird sie die Neustädter Kleinkunstbühne zum Beben bringen. Zuvor können die Besucher ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen genießen. WSKarten gibt es noch an der Tageskasse.