Pritzwalk.
Ein Graffiti-Projekt wird in den Sommerferien im Pritzwalker Jugendfreizeitzentrum (JFZ) Nord angeboten. Es befasst sich mit dem Jubiläumsjahr „770 Jahre Stadtrecht für Pritzwalk“. Termin ist Mittwoch, der 22. Juli, von 10 bis 14 Uhr. Unter Leitung von Patrick Bräutigam können die Kinder und Jugendlichen auf einer vorbereiteten Fläche Bilder mit der Spray-Dose gestalten. Im Anschluss wird aus den angefertigten Bildern ein Schriftzug gestaltet. Ein Motiv wird auch die 770 sein. Mittags können die Teilnehmenden einen Imbiss im JFZ erwerben. WSAnmeldung für interessierte Kinder und Jugendliche zwischen neun und 16 Jahren: direkt im JFZ Nord oder unter Tel. 03395/
304276. Anmeldeschluss ist der 10. Juli.